Sonntag, 25. November 2007

Multi Level Marketing auch genannt Network Marketing

In den letzten 4 Jahren wurde in internationalen Konferenzschaltungen, Vertreter von über 300 Unternehmen befragt, "Welche Hindernisse, sofern Sie sie überwinden könnten, würden Ihrem Geschäft den größten Fortschritt verschaffen ? ".

Hier sind die Hindernisse, die am häufigsten genannt werden:
  • Gute Geschäftspartner zu finden
  • Gute Leute dazu zu bringen, die Gelegenheit überhaupt wahrnehmen
  • Seine Geschäftspartner dauerhaft zu motivieren
  • Sich selbst dauerhaft zu motivieren
  • Gute Leute dazu zu bringen, das Ganze zu sehen
  • Gegenargumente auszuräumen
  • Familie und Freunde, die einen nicht unterstützen und manchmal sogar verachten
  • Ungenügend finanzielle Ressourcen
  • Menschen, die pleite sind
  • Sie sagen zu, tun aber nichts
  • Nicht genügend Zeit
  • Weiß nicht, was eigentlich genau zu tun ist
  • Schwierigkeiten, Prioritäten festzulegen
  • Meine Downline tut nichts
  • Wusste ja gar nicht, wie viel Kotzbrocken es gibt
  • Wusste gar nicht, dass meine "Freunde" nur große Töne spucken
  • Niemand ruft mich noch zurück
  • Meine Upline kann das Produkt verkaufen, weiß aber nicht, wie man das Geschäft aufbaut ... kann es mir also nicht beibringen
  • Keine Unterstützung von meiner Upline
  • Kann meine Upline nicht ausstehen
  • Die Mitarbeiter des Unternehmens reagieren nicht, außerdem hat niemand dort es schon jemals getan
  • usw. usf. etc.
Übrigens haben alle Firmenvertreter diese Schwierigkeiten. Vertreter folgender Unternehmen haben sie in Telefonkonferenzen erwähnt:
(Auch von Vertretern von Firmen, die schon seit langem nicht mehr existieren, wie etwa International Heritage, Jewelway, Destiny, STS)
  • ACN Inc.
  • Alpine Industries
  • Amazon Herb Company
  • Amway
  • Arbonne International
  • Big Planet
  • Body Systems International
  • Body Wise
  • CellTech
  • Changes International
  • Discovery Toys
  • Enrich
  • EOLA International
  • Essential Oils
  • Essentially Yours Industries
  • Excel Communications
  • FlashNet Communications
  • ForMor
  • Freelife
  • FreeNet
  • Herbal Life
  • Heritage Health
  • Idea Concepts
  • IDN
  • I-Link
  • Kaire International
  • km.net
  • Legacy
  • Life Plus
  • Life Force International
  • Life Science
  • Longevity
  • Mannatech
  • Merket Amerika
  • Mary Kay
  • Melaleuca
  • Morinda
  • MultiPure
  • New Image
  • New Vision
  • Neways
  • Nikken
  • NSA
  • NuSkin
  • Nutrition for Life
  • NutrQuest
  • Optimal Telecom
  • Oxyfresh
  • Pampered Chef
  • PPL
  • Preferred Price Plus
  • Primerica
  • ProStep
  • Renaissance fpr Life
  • Rexall Showcase
  • Royal BodyCare
  • Shaklee
  • Shaperight
  • SkyBiz 2000
  • TravelMax
  • Usana
  • Vision Quest
  • Watkins
  • Young Living
Die Überraschung

Und wenn sie sich dann alle gegenseitig die Litanei an Schwierigkeiten, die bei allen Unternehmen vorkommen, haben runterbeten hören, müssen sie zugeben, dass sie wirklich KEINE AHNUNG davon hatten, dass es in Wirklichkeit so laufen würde.

Und, fügten die Konferenzteilnehmer hinzu, wenn sie gewusst hätten, dass es so laufen würde, hätten sie lieber ein richtig hartes Training bekommen, wie beispielsweise die Elitetruppen der Marine (Marine Seals), wo man das Zeug so lange übt, dass man es in- und auswendig kennt, wenn man schließlich auf die Wirklichkeit losgelassen wird.

Ziel ist, Ihnen genau die Regeln zu vermitteln, die Sie zu diesem Zweck brauchen... in diesem neuen Zeitalter des Network-Marketing oder auch MLM wie viele es nennen. Revolutionäre Regeln für das neue MLM, wie es vom neuen MLMer praktiziert wird.

Sind Sie bereit? Dann wollen wir Sie in diesem Blog weiter informieren !

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