Donnerstag, 1. März 2007

€ 10,000,00 monatlich, kein Verkauf, kennen Sie solche Anzeigen?


Egal welche Zeitung ich aufschlage, solche Anzeigen finde ich fast in jeder Regional und Tageszeitung.

Ja, € 10000,00 im Monat und mehr sind in dieser Branche keine Seltenheit, zielstrebig, Teamorientierte Menschen werden hier meist gesucht. Doch viele Menschen wissen anfangs gar nicht, dass sie so zielstrebig sind.

Networkmarketing ist die Chance des 21JHDT für alle die nicht nur finanzielle Freiheit, in Ihrem Leben erreichen wollen.

Leider sieht die wirtschaftliche Lage in Österreich/Deutschland nicht gerade rosig aus. Und heute arbeitslos zu sein, ist bestimmt auch nicht lustig. Trotzdem lerne auch ich immer wieder Menschen kennen die seit Jahren arbeitslos sind oder immer wieder nur Gelegenheitjobs vermittelt bekommen. Der eine oder andere geht vielleicht in ein Umschulungprogramm, bemüht sich, nur um dann zu hören, "Sie haben ja noch keine Erfahrung" oder "Sie sind überqualifiziert" oder "Was machen Sie mit Ihren Kindern wenn Sie krank sind"oder, oder, oder... und so schlittern viele in die Armut und sind letzten Endes von der Sozialhilfe abhängig.

Armut=Arm an Mut?? Diese Worte habe ich in einem Buch gelesen und Sie haben mich zum Nachdenken angeregt.

Nehmen wir mal an, wenn ich heute Sozialhilfeempfänger bin, benötige ich Mut um mich selbständig zu machen oder? Nein, viel Geld werden Sie jetzt vielleicht sagen.

Im Network benötige ich am Anfang nicht viel Geld im Durchschnitt ca. € 150,00 - € 400,00 (dies ist der Richtwert aus unserem Network).

Mut, Zuversicht, festen Willen, Ziele und eine Vision (Kann ein Haus, Auto, Urlaub, Projekt, bessere Ausbildung für die Kinder sein)etwas das ich in meinem herkömmlichen da sein (Job) nie erreichen würde.

Dies ist im Network möglich, ich habe hier viele Einkommensmillionäre kennen lernen dürfen.

Auch viele die nur € 5000,00, € 2000,00, mehr oder auch weniger monatlich im Durchschnitt verdienen. Doch würden €1500,00 monatlich bei freier Zeiteinteilung, jedoch mit konsequenten wöchentlichen Einsatz eventuell auch Ihr Leben verändern?

Ich selbst bin Mutter von 5 Kindern, habe die viele Höhen und Tiefen des Lebens erlebt, glauben Sie mir die Worte "das geht nicht" habe ich aus meinem Vokabular gestrichen.

Im Networkmarketing ist alles möglich, wenn ich bereit bin mich auch an die Regeln in dieser Branche zu halten.................. und, schwarze Schafe gibt es in jeder Branche. Also, holen Sie sich zuerst alle Informationen, und treffen Sie dann eine clevere Entscheidung!






Keine Kommentare: